Erlebnisberichte

Hier wird noch fleissig gesammelt und geschrieben.

Mehr in Kürze!!!

Nun ist`s soweit:

31.August 2011

es gibt Nachwuchs bei den Hundefreunden.

Seit Ende Mai lebt  PIPO,ein Jack Russel-Dackel(?)Mix mit uns und Chula zusammen,

die auch vor 6 Jahren  aus Spanien gekommen ist.Beide kommen gut miteinander aus und Chula ist merklich fröhlicher geworden.Ja,Hunde brauchen  wirklich auch vierbeinige Freunde!

Und jetzt ist Meggie da,11 Wochen alt und ein Leonberger Mädchen.

Sie lebt mit Jörg,Carin, Boie und Hanni,auch Leonberger Hündin zusammen und bringt erstmal alle dort auf Trab….vorbei ist`s mit der Ruhe!

Und damit sie auch mit möglichst vielen Hunden Erfahrungen sammeln kann,werden jetzt besonders häufig Mensch-Hund Verabredungen getroffen.

Am 29.August trafen wir uns also spätnachmittags am Hafen in Bleckede und die lieben Vierbeiner hatten Gelegenheit,in der Elbe zu schwimmen oder auf der Wiese herumzutoben.

Und schon bei ihrer ersten Begegnung stellt sich heraus:

Meggie und Pipo können super  gut miteinader balgen….

Jörg wird derweil von den” alten”Hundefreunden belagert,er ist heute der Herr der Bälle!!!

Fotos von diesem Treffen sind in der Rubrik

Bild des Tages

zu finden, einfach draufclicken….

Comments are closed.